Sie befinden sich hier: Sportliches » Öst. Meisterschaft Luftdruckwaffen - Qualifikation 19.7. und 9.8.2020
28.06.2020 08:01

Öst. Meisterschaft Luftdruckwaffen - Qualifikation 19.7. und 9.8.2020

Für die österreichischen Meisterschaften Luftgewehr (27. August - 30. August) und Luftpistole (21. - 24. August) werden für die zweite Qualifikation zwei Termine angeboten. Diese Termine sind am 19. Juli und am 09. August, die Anmeldung hierfür erfolgt wieder über die Datenbank. Bei allen Teilnehmern der österreichischen Meisterschaft setzte ich voraus dass sie sich entsprechend vorbereiten um bei den Titelkämpfen Ende August in Innsbruck in Topform zu sein. Anbei die Qualifikations - Zwischenstände und der vorläufige Zeitplan der STM. Alle Wettkämpfe werden entsprechend der zu diesem Zeitpunkt geltenden Regeln der Covid 19 - Bestimmungen durchgeführt.


Die Anmeldung für die Qualifikation zur österreichischen Meisterschaft LG/LP am 19. Juli ist auf der Datenbank bereits freigeschaltet und endet am Montag, den 13. Juli.

Es sind zwei Durchgänge geplant, bei großer Beteiligung wird noch ein dritter Durchgang angehängt.

 

Euer Sportleiter
Walter Patka